Mitgliederversammlung 2019 mit neuem Konzept

Die gemeinsame Mitgliederversammlung der Gütegemeinschaft Kunststoff-Fensterprofilsysteme (GKFP) und des Qualitätsverbands Kunststofferzeugnisse (QKE) steht 2019 im Zeichen des 40-jährigen Jubiläums der Gütegemeinschaft.

Den runden Geburtstag nehmen wir zum Anlass, unser Veranstaltungsformat zu modernisieren: So findet die Mitgliederversammlung von GKFP und QKE nun eintägig am 09. Mai 2019 in Nürnberg im Le Méridien Grand Hotel statt.

Der Vormittag steht im Zeichen der Mitgliederversammlung. Nachmittags erwartet Sie ein spannendes Vortragsprogramm, für das wir bereits renommierte Redner gewinnen konnten. Darin werden die gesellschaftlichen, technologischen und ökonomischen Herausforderungen der Zukunft fokussiert, aber auch auf vier Jahrzehnte Gütegemeinschaft zurückgeblickt. Zu den Vorträgen sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Daran schließt sich ein attraktives Abendprogramm an.

In Kürze erfahren Sie hier mehr zum Programm, Veranstaltungsort und zur Anreise.