Mitgliederversammlung 2019 mit neuem Konzept

Ab sofort können Sie Ihr Hotelzimmer für die Veranstaltung reservieren! Die gemeinsame Mitgliederversammlung der Gütegemeinschaft Kunststoff-Fensterprofilsysteme (GKFP) und des Qualitätsverbands Kunststofferzeugnisse (QKE) steht 2019 im Zeichen des 40-jährigen Jubiläums der Gütegemeinschaft.

Bild: Meridien Grand Hotel Nürnberg

Den runden Geburtstag nehmen wir zum Anlass, unser Veranstaltungsformat zu modernisieren: So findet die Mitgliederversammlung von GKFP und QKE nun eintägig am 09. Mai 2019 in Nürnberg im Le Méridien Grand Hotel statt.

Der Vormittag steht im Zeichen der Mitgliederversammlung. Nachmittags erwartet Sie ein spannendes Vortragsprogramm, für das wir bereits renommierte Redner gewinnen konnten. Darin werden die gesellschaftlichen, technologischen und ökonomischen Herausforderungen der Zukunft fokussiert, aber auch auf vier Jahrzehnte Gütegemeinschaft zurückgeblickt. Zu den Vorträgen sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Daran schließt sich ein attraktives Abendprogramm an.

Jetzt Zimmer reservieren

Ab sofort können Sie Ihr Hotelzimmer für die Veranstaltung reservieren. Dafür haben wir zwei Abrufkontingente gebucht (gültig bis 09. April 2019):

• im Veranstaltungshotel LE MERIDIEN GRAND HOTEL NÜRNBERG, Bahnhofstraße 13, 90402 Nürnberg für 150,00 € inkl. Frühstück: Stichwort „QKE“, Tel.: +49 911 2322 613, reservations(at)lemeridiengrandnuremberg.com

• im Motel One Nürnberg-Plärrer, Steinbühlerstraße 13, 90443 Nürnberg, für 80,50 € inkl. Frühstück:
    Die Zimmer hier können nur mit diesem Abrufformular abgerufen werden.

Im März versenden wir Einladung, Programm und Anmeldebogen.