RAL Video „Gütezeichen Kunststoff-Fensterprofilsysteme“ online



Das Video soll speziell der Zielgruppe der Verbraucher mit eingängigen Botschaften deutlich machen, wofür das RAL Gütezeichen Kunststoff-Fensterprofilsysteme steht.

Für den rund zweiminütigen Clip war ein Filmteam bestehend aus Regisseur, Kamera- und Tonmann sowie Make-up-Artistin einen ganzen Tag lang auf dem Firmengelände eines unserer Mitgliedssystemhäuser unterwegs, um Interviewszenen mit dem Botschafter zu filmen – in unserem Fall GKFP-Geschäftsführer Gerald Feigenbutz. Nach dem ausführlichen Gesprächsteil ging es weiter in die Extrusionshalle, von dort in die Mischerei und anschließend ins Labor.

Das Video zeigt u. a., welche Technologie und wie viel Know-how nötig ist, damit am Ende ein nachhaltiges Bauprodukt entsteht, das das RAL Gütezeichen Kunststoff-Fensterprofilsysteme tragen darf.

Wir bedanken uns bei RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung, beim Filmteam Brandit und der Veka AG für ihre Unterstützung bei der Umsetzung.

Das fertige Video finden Sie hier.

Ausschnitt aus dem RAL Botschaftervideo Kunststoff-Fensterprofilsysteme: Geschäftsführer Gerald Feigenbutz

Ausschnitt aus dem RAL Botschaftervideo Kunststoff-Fensterprofilsysteme: Geschäftsführer Gerald Feigenbutz

NACH OBEN