Mitgliederversammlung 2018

Wir laden Sie ein in die Stadt des Lichts. Die nächste Mitgliederversammlung führt Sie am 03. und 04. Mai 2018 nach Jena. Bitte notieren Sie sich diesen Termin schon heute fest in Ihrem Kalender. Die offizielle Einladung gemeinsam mit der Tagesordnung erhalten Sie rechtzeitig Anfang des neuen Jahres.

Ab sofort können Sie Zimmer aus unserem Kontingent abrufen:
Steigenberger Esplanade Jena

Carl-Zeiss-Platz 4

Reservierung:
E-Mail: reservations(at)jena.steigenberger.de

EUR 105,00 (Einzelzimmer) bzw. EUR 125,00 (Doppelzimmer); inkl. Frühstück

Stichwort: „QKE“, abrufbar bis zum 22. März 2018 direkt beim Hotel

Hotel und Lage:
Im Herzen der Lichtstadt, in ruhiger Lage erwartet Sie das Opens external link in new windowSteigenberger Esplanade Jena. Das Besondere: Es liegt auf dem ehemaligen Zeiss-Werksgelände, direkt neben dem Einkaufs- und Geschäftszentrum Goethe Galerie. Fußläufig erreichen Sie auch die Altstadt mit ihren historischen Sehenswürdigkeiten und Museen.

Anreise:
Das Steigenberger Hotel bietet Ihnen zusammen mit der Deutschen Bahn eine umweltfreundliche und preisgünstige An- und Abreise zur Mitgliederversammlung in Jena an. Mit dem Veranstaltungsticket sparen Sie bis zu 59 % gegenüber dem regulären Fahrpreis. Die Buchung erfolgt über das DB Service Center unter +49 (0) 1806 311 153 mit dem Stichwort „Steigenberger Hotel“ (buchbar bis drei Tage vor Reisebeginn). Mehr dazu finden Sie auf der Opens external link in new windowWebsite des Hotels. Für Anreisen aus größerer Entfernung empfehlen wir den Flughafen Leipzig/Halle.

Parken:
Bevorzugen Sie eine Anreise mit dem PKW, befindet sich ein ausreichendes Parkplatzangebot im angrenzenden Parkhaus der Goethe Galerie. Ein Teilbereich der Tiefgarage ist speziell für Hotelgäste reserviert. Beachten Sie bitte auch die Opens external link in new windowAnfahrtsskizze.

Steigenberger Esplanade Jena